Donnerstag, 14. Mai 2009

Kein Telefon :(

Seit einer Woche hängen wir ohne Festnetz hier rum. Den Anbieter haben wir gewechselt und der Alte hat uns auch auch mehr oder weniger ohne Theater vorzeitig aus dem Vertrag gelassen. Der Neue aber hat uns noch nicht angeklemmt - nicht weil er nicht will oder der Alte sonstige Mucken macht - nein, irgendein superduperschlauer Mitarbeiter hat unseren Auftrag samt Schalttermin auf Wiedervorlage erst Ende Mai gelegt. *waahhh*


Wie dämlich muss man(n) eigentlich sein? Oder wie blind? Denn der Schalttermin steht dick und fett auf dem Auftrag und auch im Computer. Vor allem mussten beide Anbieter den Schalttermin absprechen, weil wir die Rufnummer mitnehmen.


Jetzt ist der Gute auch noch im Urlaub und irgendwie kann den Auftrag keiner bearbeiten, so dass ein höherer Mitarbeiter den Auftrag knacken muss, damit wir zügigst Telefon haben.


Aber was haben wir denn davon? Eigentlich sehr viel. Denn wir haben höhere Telefonkosten, weil wir nun alles übers Handy machen. Naja, zumindestens wird der neue Anbieter uns wohl einen Teil der Handyrechnung erstatten - immerhin etwas. *augenroll*


So long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen