Das habe ich die ganze Zeit vor mich hingesungen, als ich gestern für meine Kröte eine Pipischürze genäht habe. Pipi habe ich unheimlich gerne geschaut und auch heute würde ich es gerne im TV schauen, wenn ich nur die Zeit dazu hätte. Vielleicht sollte ich mir mal eine DVD Sammlung anlegen...
Nun denn, im beisein dieses Ohrwurms und Kindeserinnerungen - was war ich wild und verwegen, frech und dreist, aber immer herzenslieb :wink: - durfte mein Maschinchen surren, mein Bügeleisen dampfen, meine Stecknadeln stechen und meine Schere schneiden. Zugeschnitten und genäht war das gute Stück fix, aber bis ich den Stoff auserkoren hatte... da verging mal wieder ein Tag drüber. :roll: Aber es hat sich gelohnt, denn mir gefällt die Schürze sehr und auch meine Kröte will sie nicht ausziehen. Auf die Kramtasche vorne drauf habe ich verzichtet, ich konnte es nicht übers Herz bringen, auf die schöne Blumenwiese was aufzunähen. Aber seht selbst - eine ganz banale, schnörkel- und schnickschnacklose Schürze.
Den Schnitt gibts übrigens hier: werhatdieschere

Das Model stand für das Foto leider nicht zur Verfügung, es hatte anderweitige rechtliche Tochterverpflichtungen :mrgreen:
Bis später...
Na wenn diese Blumenwiese nicht endlich die Sonne rauslockt ...
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Judith