Sonntag, 10. Juli 2016

Gesammelte Werke

Ich habe so viele Bilder hier auf dem Rechner rumliegen, von denen ich wahrscheinlich die meisten hier noch nicht gezeigt habe. Also hole ich das mal nach, verzichte allerdings auf großes Geschreibsel drumherum ;-)



Häkelsterne bzw. Häkelblumen - hier ungefüllt - hingen als Deko am Esstischleuchter


Häkelstern gefüllt -  mehrere davon hingen in den Fenstern des Krötenkinds


Geburtstags-/Abschiedsgeschenk für eine Kollegin:
Die Hühner-Gang ^^


Mit Stoffmalfarbe einfach auf ein Shirt gemalt, dazu gab es dann auch noch eine Flasche Sekt und diverse Geschenke



Mein Mann ist ja Koch und er fand den Ratatouille Film so toll, insbesondere die Ratte, dass ich nicht nur auf seine Kochjacken über seinem Namen diese Ratte als Stickdatei gestickt habe  (ja, es gibt eine Stickdatei davon), sondern ihm auch für die Küche ein Bild gemalt habe.


Das wars fürs Erste - weitere Bilder folgen....

LG, et Krötenmuttchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen