Dienstag, 12. Juli 2016

Schlüsselanhänger? Taschenbaumler? Oh... Ohrringe!

Hier eine Armada Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler oder Tüddelkram - wie ihr mögt :-)

Meist aus Fimo in Verbindung mit Perlen jeglicher Art, Satinband, Webband oder sonstigem Kram aus dem Haushalt gewerkelt.
Ich kann ja immer alles gebrauchen, wird mir nachgesagt. 
Und dass ich aus Sch**** Gold mache ^^

Leider sind nicht alle Bilder gut geworden...




Hier unten beim letzten Bild seht ihr auch ein paar Ohrringe, die meinen Händen entsprungen sind. Interessant sind sicherlich die Ohrringe mit den Schrauben. 
Wann immer ich einen davon anhabe - meist trage ich immer 2 verschiedene Ohrringe - und darauf angesprochen werde, antworte ich, dass schon mal ne Schraube locker habe. 
Und wenn die dann verloren ginge, dann könnte ich einfach 
diese als Ersatz nehmen ;-)

 Have a nice day - Krötenmutti :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen