Sonntag, 10. Juli 2016

Sternkissen

Vor einiger Zeit bin ich im www auf das Schnittmuster dieses Sternkissens gestoßen. Es ist von Sandra von Schoenigkeiten und ich habe mich dann letztens dran gegeben und dieses Kissen genäht. Es scheint für manchen auf den ersten Blick etwas kompliziert, ist es aber ganz und gar nicht. Zumindest für mich nicht und so oder so soll man ja eh immer erst einmal die Anleitung komplett durchlesen ;-)


Ich finde das ein total schönes Kissen, weil es einfach durch die Dimensionaltät ganz anders wirkt. Zudem ist es äußerst bequem als Nackenkissen beim Lesen zu nutzen oder zur erhöhten Lagerung bei Handgelenksverletzungen oder Brüchen. 


Auf den Bildern ist es noch nicht komplett gefüllt, da mir die Füllwatte ausgegangen war. 

Es wird nicht das letzte Kissen gewesen, dass ich danach nähe. So ein Kissen ist natürlich auch ein tolles Geschenk an jemanden, den man gerne hat :-)
Ich bin ja eh so eine Kissentante *lach*


See you, Krötenmama :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen